Ein verändertes Informationsverhalten der Mitglieder und anvisierten Zielgruppen erschwert die stetige Kommunikation. Ob Wirtschafts-, Sportverbände, Non-Profit-Organisationen oder politische Parteien, alle Institutionen sind herausgefordert, im Kontakt mit Mitgliedern und Interessierten zu bleiben. Der Aufbau einer Community ist aufwändig. Auch hier helfen bereits vorhandene Daten, die bevorzugten Kanäle der Zielgruppen zu identifizieren und entsprechend auszugestalten.
Ihr Profit
Langfristiger Aufbau einer digitalen Community, und zwar unabhängig von den grossen Plattformen.
Wir bieten
Eine enge Begleitung ausgehend von Ihren Bedürfnissen bis zur Umsetzung Ihrer Lösung.
Auswertung der Daten
Marketing funktioniert heute über Daten. Über je bessere Daten Sie verfügen, umso bessere Entscheidungen können Sie treffen.
Überlegen Sie sich kurz, bei welchen Aufgaben Sie anstehen oder was Ihnen am meisten Mühe bereitet. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und auf den ersten Austausch mit Ihnen.